Italien, Tag 17: Venedig I

Diese Galerie enthält 13 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf 9erblogunterwegs:
Es gibt drei Dinge im Überfluss in Venedig: Wasser, Touristen und Kirchen. Die Jungs waren extra früh wach und haben die Zeit genutzt, um am nahe liegenden Strand Muscheln zu suchen. Ein paar haben sie auch gefunden, hatten aber mit mehr Beute gerechnet. Nach einem reichhaltigen Frühstück machten wir…

Italien, Tag 15: Rimini

Diese Galerie enthält 10 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf 9erblogunterwegs:
Der nächste Umzug stand an, und zwar von Rom nach Venedig. Da die Fahrt ein klein wenig zu lang ist für einen einzigen Tag mit Kindern im Auto, beschlossen wir, auf halber Strecke einen Übernachtungsstop einzulegen. Rimini liegt ungefähr in der Mitte und der Klang allein verspricht ja schon…

Italien, Tag 12: Rom I

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Ursprünglich veröffentlicht auf 9erblogunterwegs:
Da das Frühstück im Hotel eher spartanisch war und wirklich nur der Sättigung diente, machten wir uns zeitig auf den Weg zur U-Bahn-Station Battistini. Ich hatte mich zwar vorher ausgiebig über den Roma Pass belesen, war aber dennoch skeptisch, ob der Erwerb reibungslos klappte. Die Dame am Schalter verkaufte…