Strampeltier

Ich glaube, ich bin nicht mit einem menschlichen Baby schwanger, sondern mit einem Trampeltier. Seit heute morgen tritt und strampelt der Krümel, als wenn es kein Morgen gäbe. Immer schön in meine rechte Seite, immer ganz knapp unter den Rippenbogen. Es ist wirklich atemberaubend.

Ich hoffe, dass es der Krümel nicht übertreibt, jedenfalls nicht so wie sein großer Bruder. Der hat sich durch das ganze Rumgeturne in meinem Bauch wunderschöne Sichelfüße antrainiert, die jetzt mühevoll und langwierig mit Schuheinlagen wieder korrigiert werden müssen. Darauf können wir gerne verzichten.

Nicht mehr lange, und das Strampeltier darf ganz ungehemmt und ohne Begrenzungen turnen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s